Karriere

 

„Gemeinsam wachsen.“

smartworx als Unternehmen

2003 als IT-Systemhaus gegründet, beraten und betreuen wir heute mit mehr als 20 Mitarbeitern an zwei Standorten über 600 Privat- und Geschäftskunden aus verschiedenen Branchen mit einem umfangreichen Portfolio an IT-Produkten. Neben klassischem IT-Management und -Beratung beschäftigen wir uns zudem mit dem Megatrend Digitalisierung und damit verbundenen, individuell passenden Lösungen für Klein-, Mittel- und Großunternehmen. Besonders Datenschutz ist aktuell unser großes Thema.
Stetiger Fortschritt, die Weiterentwicklung des Unternehmens und seiner Ressourcen sind uns wichtig. Dabei setzen wir u. a. auf Nachhaltigkeit im Sinne von green IT und tragen so zu einer ressourcen- und umweltschonenden IT bei.

smartworx als Arbeitgeber

Die Innovationskraft und der Antriebsmotor unseres Unternehmens liegt in unseren engagierten Mitarbeitern. Sie sind die Zukunft unseres Unternehmens. Deswegen steht die individuelle Förderung unserer Mitarbeiter und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf im Vordergrund.

smartworx für Arbeitnehmer

Flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege und immer ein offenes Ohr für unsere Mitarbeiter. Ein familiäres und vertrauensbasiertes Umfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Ein kollegiales Team, das mit Rat und Tat zur Seite steht. Raum, eigene Ideen und Lösungen einzubringen, mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen. Stetige Weiterbildung und -entwicklung.

Ein moderner Arbeitsplatz in großzügigen Büroräumen. Frisches Obst, Kaffee- und Wasser-Flat. Eine gemütliche Teamküche und viel Platz zum Relaxen (Couch, Gaming, Billard, Tischtennis etc.). Monatlicher smartFriday, regelmäßige Teamtreffen und -events. Gute Autobahn-Anbindung (A4). Ein attraktives Vergütungspaket mit Laptop, Smartphone und Firmenwagen. Unterstützung bei betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen. Mitgliedschaft im Fitnessstudio.

Hundefreundliches Unternehmen: vierbeinige freiwillige Mitarbeiter willkommen.

Du möchtest smartworx ergänzen?

Du bist Teamplayer, neugierig, lernbereit und arbeitest lösungsorientiert? Dann möchten wir Dich und Deine individuellen Fähigkeiten gerne kennenlernen und freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung. Stell‘ Dich neuen Herausforderungen mit uns und erweitere Deinen Horizont.

Stellenausschreibungen

Positionen im Bereich IT

Du möchtest dabei sein, aber hast hier gerade nichts Passendes für Dich gefunden?

Wenn Du Interesse an smartworx oder eigene Ideen hast und Dich einbringen möchtest, dann schick‘ uns gerne eine Initiativbewerbung.

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige und vollständige Bewerbung (inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse & Zertifikate) per E-Mail an jobs@smartworx.de.